UMTAUSCH & RÜCKSENDUNG
Passt etwas nicht, gefällt etwas nicht oder wurde etwas falsch geliefert? Kein Problem! Wir versuchen Ihnen schnell und unkompliziert zu helfen. Schicken Sie uns einfach eine Nachricht über das unten eingeblendete Formular und wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Wichtiger Hinweis! Bitte geben Sie im Betreff Ihre Bestell-Nr. an. Nur so können wir eine fehlerfrei Zuordnung der Umtausch- oder Rücksendungsanfrage zu Ihrer Bestellung gewährleisten.
Nach Eingang Ihrer Anfrage geht es in der Regel wie folgt weiter:
- Sie erhalten von uns einen UPS-Retoureschein per E-Mail zum ausdrucken.
- Bitte legen Sie die Artikel, die Sie zurücksenden möchten, in ihrer Originalverpackung, zusammen mit dem Rücksendeformular in Ihr Paket.
- Verschließen Sie das Paket und kleben Sie den erhaltenen UPS-Retoureschein auf Ihr Paket.
- Bringen Sie Ihr Paket zur nächstgelegenen UPS-Annahmestelle. (Über diesen Link können Sie die nächstgelegene UPS-Annahmestelle suchen)
- Nach Ankunft Ihres Pakets wird Ihre Retoure umgehend bearbeitet.
*Weitere Informationen zum Umtausch oder Rücksendungen finden Sie unterhalb des Formulars.
Bei Rückfragen können Sie uns auch gerne per E-Mail unter info@cutterbuckgermany.de kontaktieren.
Ihr CUTTER & BUCK Germany Team
KEIN RÜCKSENDEFORMULAR MEHR?
Das Rücksendeformular das Ihrer Bestellung beigelegen hat ist nicht mehr auffindbar? Kein Problem! Unter folgendem Link können Sie sich ein blanko Rücksendeformular herunterladen.
RÜCKSENDEFRIST UND -KOSTEN
Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware kostenlos zurückgesendet werden. Über das obige Formular können Sie einen kostenlosen UPS-Retourenschein anfordern.
KOSTEN EINER RETOURE
Die Kosten für den Rückversand werden von uns übernommen. Dafür müssen Sie über das obige Formular oder per E-Mail einen UPS-Retoureschein bei uns anfordern. Bitte versenden Sie keine unfreien Pakete an uns. In diesen Fällen können wir die Rücksendung nicht annehmen und keine Kosten erstatten.
DAUER EINER RETOURENABWICKLUNG
Nach Versand Ihres Pakets, trifft dieses in der Regel ca. nach 3 Werktagen bei uns ein. Nach Eintreffen Ihres Retoure, wird diese in der Regel innerhalb von 48 Stunden geprüft und bearbeitet. Wir halten Sie per E-Mail über den Stand der Rücksendung auf dem Laufenden.
KÖNNEN MEHRERE RÜCKSENDUNGEN IN EINEM PAKET ZUSAMMENGEFASST WERDEN?
Gerne können Sie Artikel von verschiedenen Bestellungen in einem Paket an uns zurückschicken. Dabei ist nur wichtig das Sie dem Paket passen zu jeder Bestellung, ein eigenes Rücksendeformulare beilegen! Nur dann können wir die Artikel der entsprechenden Bestellung zuordnen.
RÜCKERSTATTUNGEN
Nach dem Eintreffen, der Prüfung und Bearbeitung Ihrer Retoure erfolgt, vorausgesetzt die Ware trifft unbeschädigt und unverschmutzt bei uns ein, die Rückerstattung. In der Regel erhalten Sie ihre Erstattung über die bei der Bestellung gewählte Zahlungsmethode.
Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten bei Rücksendungen, bei denen nur ein Teil der Bestellung zurück gesendet wird, nicht erstattet werden.
UMTÄUSCHE
Ihnen gefällt der bestellte Artikel aber die Größe passt nicht? Kein Problem, fordern Sie über das obige Rücksendeformular einen Retoureschein an, füllen Sie das Rücksendeformular entsprechenden aus und legen es dem Paket bei.
Nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung schicken wir Ihnen, vorausgesetzt noch lieferbar, den gewünschten Artikel in der gewählten Größe oder Farbe zu.